Fliegen in Mists of Pandaria

Seit der vergangenen Nacht sind nun endlich die ersten Level 90 Inhalte in der Mists of Pandaria Beta freigeschaltet. Das Tal der Ewigen Blüten und die Schreckensöde wurden ebenfalls freigeschaltet und das Level Cap auf Level 90 angehoben.

Im Tal der Ewigen Blüten befinden sich wie wir bereits wissen die neuen Hauptstädte der Horde und Allianz. Dort befindet sich auch der Fluglehrer, welcher euch die Fertigkeit „Weisheit der Vier Winde“ für 2.500 Gold lehrt. Mit dieser Weisheit der Vier Winde könnt ihr dann in Pandaria fliegende Reittiere nutzen.

Fluglehrer für Pandaria (Allianz)

Wolkenläufer Leng befindet sich im Schreib der sieben Sterne auf der oberen Plattform. Für 2.500 Gold erhaltet ihr die Fähigkeit „Weisheit der Vier Winde“.

Fliegen in Pandaria - Allianz

Fluglehrer für Pandaria (Horde)

Himmelstänzer Shun befindet sich im Schrein der zwei Monde auf der oberen Plattform. Für 2500 Gold erhaltet ihr die Fähigkeit „Weisheit der Vier Winde“.

Fliegen in Pandaria - Horde